Seiten

Donnerstag, 28. März 2013

C wie Chili

Die ABC-Challenge bei den scrapfriends ist schon bei G, und ich habe gerade mal mein C geschafft - und das wollte und wollte irgendwie nicht fertig werden.
Aber nun!


Chili habe ich einige Jahre angebaut und zu Spitzenzeiten an die 30 Sorten. Das war dann allerdings schon irgendwie stressig. Auf dem Foto ist meine Ernte zu sehen.



Wie gut, dass ich dieses Jahr nicht auch schon im Dezember/Januar mit der Aussaat begonnen habe. Draußen schneit es immernoch - ich wüsste ja gar nicht mehr wohin mit den Pflanzen.
Aber vielleicht sollte ich jetzt noch...?

Kommentare:

  1. Guter Plan, es verschiebt sich alles nach hinten... also ran an die Aussaat :)
    Coole Seite, die passt auch in deine Küche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus und die Vielfalt an Chili auf dem Teller ist sehr beeindruckend.
    Bei uns hat es heute wieder geschneit.(Hier wird in nächster Zukunft weder Gesäät noch gepflanzt.)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout gefällt mir sehr gut, besonders die Kordel ums Foto. Ja, ich bin auch froh, daß ich noch nichts gesät habe, aber nächste Woche will ich es angehen. Ich bin sowieso mal gespannt welche Samen überhaupt noch keimen, da einige schon etwas älter sind.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Layout, gefällt mir sehr gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen