Seiten

Mittwoch, 27. März 2013

aufmerksam

Tja, hmm... kreativ ist dann doch irgendwie anders...?
Der Sketch von Skissedilla hat mir gut gefallen. Bald war Foto und cardstock ausgesucht und mit Gesso losgestrichen. Mein Ergebnis ist nun fast exakt der Sketch und irgendwie fand ich es auch genau so gut wie es ist. Mehr möchte ich da gar nicht drauf haben.
Aber besonders kreativ ist es nicht, wenn man die Vorlage SO kopiert?    .....hhhmmmmm...


Außerdem passt dieses LO zur Challenge bei Scrap Africa: Only Cardstock (min. 3 colors)

Kommentare:

  1. Ich finde das LO total schoen. Eben weil auch nicht so viel drauf ist.
    Echt super geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful page! Love the photo and design! Thanks for playing with us at Scrap Africa!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca, nun habe ich auch deinen Blog gefunden und mich gleich als Mitglied eingetragen.Schöne Layouts hast du gewerkelt .Ich mag es ja auch eher schlicht.Deshalb bin ich ein Fan von vielen Deiner Layouts.Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern.Knuddel die Hunde......und bis hoffentlich ganz bald.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich habe mir doch gleich mal den Orginal Sketch angeschaut. Du hast ihn perfekt umgesetzt :) Dein LO gefällt mir richtig gut, ich stimme dir zu, mehr muss da nicht drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Love this alot with all that white space! TFS with us at Scrap Africa!

    AntwortenLöschen
  6. Very nice take on the sketch here...thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful page!Thanks for playing with us at Scrap Africa!

    AntwortenLöschen
  8. Great page...love the clean lines and great use of white space! Such a super photo too! Thanks so much for playing along with us at Scrap Africa! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das Layout total klasse. Superschön geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Love painting and the clean look.
    Thanks!

    AntwortenLöschen