Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

Zurück vom Medina

Mensch war das wieder toll, die Media-Tage sind einfach immer und immer wieder ein Highlight!
Richtig viel habe ich (für meine Verhältnisse) geschafft - immerhin 11 LOs! Bei dem einen oder anderen muss ich noch etwas verzieren, weil ich eben doch nicht alles vor Ort hatte was ich hätte gebrauchen können, aber im Großen und Ganzen gelten sie als fertig. Ich habe tatsächlich nicht eine einzige Karte gestempelt - das ist mir noch nie passiert. Aber nunja - dafür habe ich ja gescrappt :)

Hier nun das erste Werk, das ich nach Sketch #198 von Skissedilla gefertigt habe:






Irgendwie kommt es auf dem Foto überhaupt nicht so richtig rüber, hoffe die Detailbilder bringen mehr:





Die Fotos sind aus dem letzten Jahr, als ich in Hannover bei der StempelEi einen Workshop mitgemacht habe. So chaotisch die Fotos waren, so chaotisch sollte dann auch irgendwie das Layout werden ;-)

Kommentare:

  1. Leider schon wieder vorbei, du weißt aber *nach dem Medina ist vor dem Medina*
    Da hast du aber einiges geschafft, super. Bin dann mal auf die nächsten 10 LO's gespannt, wenn du sie zeigst.
    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Looks like you had great fun at the crop. I love your journaling and layers around each picture. Thank you for playing with us at Skissedilla
    Linda

    AntwortenLöschen