Seiten

Montag, 18. Februar 2013

war was?

Bei den Sketchladies  ist die Aufgabe zum Sketch, runde Embellishments oder Buttons und mindestens eine knallige Farbe zu nutzen.


Kommentare:

  1. :D Die Unschuld in Person .... klasse LO, besonders gut gefällt mir der Einsatz des orangefarbenen Washi-Tapes. Und dann die kleinen Hundepfoten ... herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Du erinnerst mich an was. Da will ich auch noch dabei sein.
    Schön dein LO, die Pfotenabdrücke sind bestimmt gestempelt. So einen könnte ich auch noch gebrauchen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbekombination gefaellt mir total gut! Auch die Fotos sind sehr suess! Rundum ein tolles LO!

    Dir einen schoenen Tag!
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden.
    Diesen Blick kenne ich auch . ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja aus wie meiner, generell und ganz besonders wenn er mal wieder über den Zaun gehüpft ist;)))
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen