Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

Naturwunder

Ich sehne mich schon soooooooooooo nach Frühling! Immerhin: morgens zwitschern schon ein paar Vögel - habt ihr sie schon gehört?
Im zeitigen Frühjahr lohnt es sich, jeden Tag nach Feierabend einmal durch den Garten zu gehen und sich die Pflanzen genauer anzusehen. Man kann fast dabei zusehen, wie sich die Blätter langsam aus den Knospen herausdrehen und dann bald entfalten. Ich freue mich schon drauf!
Mein LO ist nach dem Sketch #247 von Creative Scrappers gefertigt:







Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout.
    Die Schichtung und die Hintergrundgestaltung gefallen mir gut.
    Kann auch nicht schaden. den Frühling ein bisschen zu locken.
    Bei uns im Harz liegt allerdings noch Schnee und alles ist schockgefrostet.
    Aber ab dem Wochenende soll es milder werden.
    Ich hoffe, das artet dann nicht wieder in Regen aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes LO, besonders die leichten Farbklekse gefallen mir sehr gut.
    Ja, so langsam habe ich den Schnee doch satt. Eben hat es bei uns schon wieder fast 5cm Neuen gegeben. Ich hoffe das war jetzt die letzte Ladung für diesen Winter.
    Übrigens in einer Woche....
    Alles Liebe und bis bald, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich reihe mich in die Schlage der Wartenden mal mit ein.... Der Winter geht mir langsam aber sicher auf die Nerven.... heute hieß es schon wieder den Schneebesen zur Hand nehmen. Ein tolles LO hast du gestaltet, den Einsatz des Maulis find ich genial :D

    AntwortenLöschen