Seiten

Dienstag, 12. Februar 2013

Milow wieder verscrappt

Bei sketchabilities ist der Sketch#84 schon eine richtige Herausforderung für mich gewesen mit gleich vier Fotos - so leicht ist das nicht, schon gar nicht, wenn man die Größe nicht mehr ändern kann weil die Fotos schon entwickelt sind ;-)
Alles was ich sonst noch an "Gedöns" auf dem LO ausprobiert habe, habe ich wieder entfernt - war mir irgendwie alles zu viel. So ist es jetzt eher clean and simple.


Kommentare:

  1. Ich finde, das LO ist dir super gelungen. Auch die Bilder sind sehr suess :)
    Was ein Schnukkel!

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  2. Clean and simple finde ich sehr gut! Ein tolles LO! Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut. Milow ist wirklich ein bildhübscher Hund!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Lovely layout with cool pictures! Thanks for playing with Sketchabilities! Kaoru

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolles LO, da wäre jedes weitere Tüddelütt zu viel.

    AntwortenLöschen
  5. Was für entzückende Fotos. Ich finde es passt hier alles perfekt. Mehr wäre vermutlich wirklich zu viel gewesen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. I Love those photos of your dog!!! This is really fabulous. I am so glad you joined us at Sketchabilities for our latest challenge.

    AntwortenLöschen