Seiten

Freitag, 15. Februar 2013

Ich freu mich auf's Medina!

Alle Jahre wieder... geht's zum Medina! Immer Ende Februar/Anfang März und am letzten Augustwochenende treffen sich Stempelwütige in Bielefeld und lassen die Sau raus!

Da gibt es Menschen mit so viel Gepäck, dass man sich fragt, ob die überhaupt noch irgendwas zuhause gelassen haben.
Menschen, die es tatsächlich schaffen, ihr Stempelzubehör und die Klamotten in eine einzige Reisetache zu packen weil sie mit der Bahn anreisen - und am Ende haben sie einen ganzen Riesenstapel Karten fertig bekommen - mehr als die meisten anderen.
Menschen, die auf dem Medina gar nicht stempeln, weil sie von Donnerstag bis Sonntag fast durchgehend in Gesprächen vertieft sind oder stricken.
Menschen die kein Fleisch essen, Menschen die Alkohol verachten, Menschen die in den vier Tagen mehr Likör trinken als an den restlichen 361 Tagen des Jahres, Menschen die noch nie gestempelt haben und trotzdem ihren Spaß haben, Menschen die zwischendurch cachen gehen - egal welche Tages- oder Nachtzeit...
Kurz: Das Medina ist locker leicht und luftig - das schwimmt zwar nicht in Milch, aber das passt einfach immer! Die Leute sind toll, alles ist so ungezwungen, jeder kann machen was er will - oder eben nichts machen - jeder wie er mag.

Dieses Mal werde ich wohl mehr Scrapbooking-Zubehör einpacken - denn auch das ist erlaubt. Ich werde mit meiner lieben Silvia wieder vier supertolle Tage verbringen und bin schon gespannt, was Manuela so zu berichten hat. Ich hörte davon, dass es singende Amseln dort geben soll ôô  Anonyme Angelikas erscheinen nur im Sommer - was sehr schade ist, und beim Gummihuhn gibt's immer was zu entdecken.
Aber es wird auf alle Fälle wieder richtig klasse werden! Ich freue mich drauf!


Kommentare:

  1. DANKE für das Lächeln, welches du mir mit deinem Beitrag beim Lesen auf das Gesicht gezaubert hast :)
    Ich freue mich mich ebenfalls auf die gemeinsamen Medinastunden mit dir... und natürlich auch den anderen Teilnehmern... Der Countdown läuft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schön hast Du das geschrieben und mir geht es so wie Silvia :-) Ich habe richtig Gänsehaut bekommen und Schmetterlinge im Bauch. Die Vorfreude ist die schönste Freude - danke!
    Bis baaaald, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tier, schwarz, Federn, 2 Füße, trällert Sprache16. Februar 2013 um 14:17

    Ich schmelze dahin, was für ein wunderschöner toller Text. Du hast ja eine Gänsehautader fürs schreiben. Wunderbar, dass es diesen zauberhaften Blog gibt.
    Und nein, meine Sippe läßt sich nicht zum Alkohol verführen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du beschreibst das schon so toll, dass ich am liebsten all meine Sachen packen will um auch hin zu fahren. Mensch, du steckst an hihi

    Viel Spass auf jeden Fall!

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt mußte ich doch sehr herzhaft und laut lachen :-))))irgenwie fühlte ich mich angesprochen!!! Es ist immer wieder schön auf dem Medina und ich freue mich schon auf den August, dann sitze ich nämlich bei Euch und lache mich schepp. Laßt es EUCH schmecken und GUT gehen.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen