Seiten

Sonntag, 17. Februar 2013

Farbchallenge grau-rot-braun

Bei ILS gibt es im Februar die Farbpalette "dunkelgrau - hellgrau - rot - braun" als Aufgabe. Ich war letztes Wochenende zu einem Crop eingeladen und habe das LO dort gemacht:


Außerdem passt es zur Challenge bei Chic Tags, wo in dieser Woche 7 Produkte verwendet werden sollen. (pattern paper, chipboard, washi tape, letters, stamp, acrylic paint, paper tag)

Ich mag es - und passte (ungewollt) so gut zu meiner neuen Küche, dass ich die page kurzerhand als Bild dort aufgehängt habe. Da war eine Stelle einfach zu kahl... warum also nicht?



Kommentare:

  1. What a gorgeous dog you've captured here. Great job on the challenge, thanks so much for playing along with us at Chic Tags!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, warst du fleißig - noch so ein tolles LO.Die Farbkombi ist megagenial.Eine super Idee, es als Bild in der Küche aufzuhängen.

    AntwortenLöschen