Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

Die neue Küche

Puuuuh, das war anstrengend! Zwar wurde die neue Küche in zwei Tagen von Küchenbauern aufgebaut, aber die ganze Vorarbeit hat mir gereicht. Nun ist sie endlich da und ich freu "mir 'nen Knopf an die Backe" wie eine Freundin immer so schön sagt!





Die Fliesen sind glücklicherweise nicht von der Wand gefallen, das haben mein Dad und ich also gut hingekriegt - man sind wir stolz *g*

Weia, ich habe vergessen den supderduper großen Kühlschrank zu fotografieren, der jetzt in der Essecke steht (die ist hinter mir, von der Position aus ich das Foto oben gemacht habe). Aber da ist auch noch nicht alles fertig.

Ich habe schon alles wieder eingeräumt und noch viel Platz :) Das wird aber bestimmt nicht lange so bleiben, denn nun kann ich endlich Dinge in der Küche parken, die ich sonst im Keller oder im Nebenzimmer hatte.

Eigentlich wollte ich mir zwei neue Barhocker für den Tresen gönnen, aber die auserwählten kosten unglaubliche 369 Euro pro Stück :-O  sind die irre? Das habe ich dann doch gelassen. Am alten Tresen standen vier ganz furchtbare aus Holz, nicht drehbar, hässlich, unbequem. Ich werde die wohl im Frühjar im Garten verteilen und Blumenkübel drauf stellen *g*
Ich habe aber noch zwei schwarze drehbare Barhocker, die ich vor vielen Jahren zu einem Bistrotisch dazu gekauft hatte und die irgendwie nie so recht genutzt wurden. Ich habe nun festgestellt, dass die gar nicht so übel sind und optisch passen sie da auch hin :)  Bisschen Glück gehört eben auch dazu ;)


Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche :) Die sieht total klasse aus und ich freue mich mit dir :) Das wird bestimmt wieder spaßig wenn wir beide darin am werkeln sind ;) Super, dass du die alten Barhocker nutzen wirst, ich erinnere mich gut drauf gesessen zu haben ;)
    Ich bin auf alle Fälle begeistert... und warte natürlich auf das Foto der anderen Ecke :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, was lange währt wird endlich suuuuper. Die sieht genial aus und würde ich auch sofort nehmen :-))))
    Da wünsche ich viel Spaß beim kochen oder werkeln.
    ein schönes Wochenende beim einweihen wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Die Küche gefällt mir sehr gut, besonders die Farbaufteilung. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Küche und aus Erfahrung weiß ich, dass die Schränke ganz schnell voll werden.:-)
    Ein schönes Küchenwohlfühlwochenende wünscht die singende Amsel

    AntwortenLöschen
  4. Sieht fantastisch aus! Ich bin mal gespannt wie meine neue Küche aussehen wird;) Das werde ich wohl im März mal angehen... Vielen Dank für die Inspiration!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na die Küche sieht ja mal super aus. Da hat sich die Arbeit ja gelohnt. Was hast du zu erst gekocht? :)

    LG Susann

    AntwortenLöschen