Seiten

Samstag, 19. Januar 2013

Skissedilla sketch #193

Bei Skissedilla fand ich einen Sketch, von dem ich erstmal nicht so recht wusste ob ich ihn umsetzen kann. Aber dann habe ich mich doch entschieden, es einfach mal zu versuchen und doch etwas freier umzusetzen als ich es sonst tue:






Das Foto hatte ich schon ganz oft in der Hand (der Pilz ist aus meinem Garten!), aber irgendwie kam mir nie so recht die Idee.
Eigentlich will ich ja auch Frühling - aber tja, so ist das manchmal: Wenn's denn so über mich kommt, soll es wohl so sein ;-)


Der Schriftzug, Pfeil und Sterne sind wieder chipboard, ich habe den Text aber dieses Mal lackiert mit "Enamel Accents" von Ranger/Tim Holtz. Die anderen Teile sind mit meiner Lieblings-Acrylfarbe bemalt: ein bronze von boesner.
Es ist nicht sofort offensichtlich auf dem Foto, aber unter dem Washitape unter dem Schriftzug habe ich eine Reihe Bäume gestempelt. Durch die Transparenz des Tapes scheint das durch und tritt dezent in den Hintergrund - finde ich ganz toll den Effekt!

Kommentare:

  1. Dein LO gefällt mir richtig gut. Auch wenn du mehr Lust auf Frühling hast, ist dir der Herbst gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial - das Foto als solches ist schon klasse aber wie du das hier in Szene gesetzt hast - SUPER. Die gestempelten Bäume unter dem Washi Tape machen sich super. Hihi, ich glaube, ich würde nie auf die Idee kommen soviel Papierlagen unter ein Foto zu packen - aber wahrscheinlich "lernt" man das dann beim Gestalten von LOs mit der Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen - der Pilz alleine ist schon eine Wucht. So einen schönen habe ich noch nicht gefunden, wohne auch nicht im Wald. Die Bäume unter dem Tape sieht man erst auf den 2. Blick. Sollte ich mir mal merken.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Love the layer!
    Thanks for inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll! Die ganzen Ebenen finde ich auch so schön, aber tu mich selber immer schwer damit. Ich müsste es einfach nochmal versuchen... Die Schrift von dem Herbstzauber gefällt mir sehr gut. Welche ist das?
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen