Seiten

Montag, 21. Januar 2013

Shoppen in Hameln

Es war ein tolles Wochenende, das ich Anfang November im letzte Jahr bei meiner Freundin verbringen durfte. Wir haben gekocht, geschlemmt, genossen, gefaulenzt, sind spaziergen gegangen, haben Caches gesucht, haben Kate Crane bewundert, haben gestelmpelt, geklönt und gelacht. Und wir waren den ganzen Samstag über in Hameln bei kaltem aber schönem Wetter. Schön anzusehen, habe ich festgestellt, schön zu shoppen, habe ich glücklicherweise auch festgestellt. Wir waren lecker Essen beim Chinamann und haben uns später noch leckeres Eis gegönnt. Die Füße waren platt, die Geldbörse leer, der Magen voll - aber glücklich waren wir :)

Für diese Erinnerungsfotos habe ich Sketch #83 von sketchabilities umgesetzt. Das Journaling habe ich auf dem Tag unter den Fotos versteckt.



Kommentare:

  1. Du legst ja im Moment ein Tempo hin mit den LO's.
    Schön euer Langarmfoto und toll gescrappt.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Nice page! love the banner! Thanks for playing with us at sketchabilities!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely page and I love your take on the sketch!
    Thank you for playing with us sketchabilities!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhhh ja, das war so schön :) Müssen wir unbedingt wiederholen :)

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet layout! Love the earth tones, great take of the sketch <3
    Thanks for playing along with us at Sketchabilities :)

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful! I love how the banner bring color to the otherwise muted colored layout. Thanks for taking part in Sketchabilities! :)

    AntwortenLöschen