Seiten

Samstag, 5. Januar 2013

sempervivum

Bei den Sketchladies soll für den Sketch #13 distressed und Pfeile oder Dreiecke genutzt werden. Da konnte ich nun endlich mal dieses Foto verwenden, das schon seit einiger Zeit auf meinem Tisch liegt.

Ich mag Hauswurze total!
Leider sind mir schonmal im Winter die meisten kaputt gegangen, als der Schnee in Bergen vom Carport-Dach auf den Steingarten rutschte. Das war wohl zuviel *seufz*
Für dieses Jahr möchte ich mir nochmal einige Sorten gönnen und ein nettes Arrangement zusammen stellen. Außerdem sollen sie zwischen die Feldsteine, die zwischen Terrasse und Teich die Grenze bilden.







Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung.
    Das Layout gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total klasse aus!

    Vielen Dank fürs mit machen bei den sketch*LADIES,
    LG Lilith

    AntwortenLöschen