Seiten

Sonntag, 13. Januar 2013

Ruhe auf Amrum

Mein erster Besuch auf Amrum im letzten Jahr hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt mal Urlaub dort machen möchte... oder wenigstens mal ein Wochenende dort verbringen.
Da kommt man bestimmt "runter" von allem und kann bei diesen tollen Ausblicken die Zeit genießen. Dieses LO soll mich dran erinnern was ich verpasse, wenn ich mich (mal wieder) nicht aufraffen kann ;-)






Kommentare:

  1. Ein wunderschönes LO. Es strahlt wirklich Ruhe und Gelassenheit aus. Scheint ein Ort zu sein um den Alltag zu vergessen. Da bekommt man gleich selber Lust dort zu sein.

    LG Susann/Keksi

    AntwortenLöschen
  2. Also Hintern hoch und Urlaub buchen :o))))
    Ein so schönes Layout !
    Ich habe deinen Blog bisher echt nicht auf der Pfanne gehabt. Das wird sich jetzt ändern !
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Also, Amrum ist meine zweite Heimat. Viele schöne Wochen meiner Kindheit habe ich dort verbracht, regelmäßig fahren meine Familie und ich immer mal wieder dorthin. ich kann Dir diese Insel nur sehr, sehr empfehlen. Das Layout gefällt mir sehr gut. Wir sehen uns beim Medina-Urlaub.
    Möwengrüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen