Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

Hanglage

Bei Once Upon A Sketch heißt das Thema zum Sketch "The Start of something new". Ein tolles Thema, da hätte ich gleich mehrere Ideen - nur nicht unbedingt so viele Fotos dazu ;-)

I did this page for the challenge at Once Upon A Sketch, followed the sketch and for the theme I chose "on a slope".





Die Fotos sind tatsächlich schon 2010 und 2011 entstanden *örks* Ich mag gar nicht sagen wie es an der Stelle jetzt aussieht: noch ungefähr genau so :-O
Der Winter kam rasend schnell, und dann habe ich das Projekt irgendwie wieder aus den Augen verloren.



Es ist eine echt üble Ackerei. Da der Pfad eh schon schmal ist, muss ich vom Hand was abtragen um die Steine dort zu platzieren. Fette Baumwurzeln sind wie üblich immer mit im Spiel. Dann muss der Krempel Schubkarre für Schubkarre weggefahren werden und schließlich die sauschweren Steine dann hin zum Hang. Und bis ich einen einzigen Stein endlich richtig ausgerichtet habe... *uffz*
Nunja, jammern nützt nichts, ich hab's ja so gewollt. Sobald der Frost vorüber ist werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen!

Die große Thuja und der Rhodo sind inzwischen auch nur noch Geschichte...

Kommentare:

  1. Ha ha winter will soon be over so you just pick up that lost thread again and start digging! this is such an interesting twist to the theme, but a very cool one! Thanks so much for sharing your page with us at OUAS!

    AntwortenLöschen
  2. You will have to do another layout to show us once it is finished! ;) Thanks for sharing with us at OUAS!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely page! Thank you so much for playing along with us at OUAS!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Hintergrundpapier, die Streifen, einfach klasse. Es ist schwierig, so ein Papier zu verscrappen:) Gut gemacht. Und die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.
    Ich habe auch ein Layout fuer die Challenge erstellt, schau doch mal auf meinem Blog vorbei wenn du magst http://paperscrapsandscissors.blogspot.com

    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Terrific layout! Great take on the sketch! Thanks for joining along with OUAS :)

    AntwortenLöschen