Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Was lange währt...

...wird nicht unbedingt gut.

Den Hintergrund habe ich schon vor vielen Wochen mit Acrylfarbe gemacht, fand ihn richtig toll, aber hatte keine Idee für das LO.
Irgendwann habe ich dann mal angefangen... weggelegt, weiter gemacht, weggelegt... keine Ahnung wie lannge. So richtig zufrieden bin ich immernoch nicht, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass da jetzt noch die große Erleuchtung kommt. Ich wollte doch nicht ständig UFOs um mich herum haben ;-)





Das Journaling ist auf den beiden Tags versteckt.

Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsspaziergang

Nach vielen vielen Jahren habe ich Heilig Abend mal nicht zuhause verbracht. Dieses Jahr sind die Ms und ich zu Besuch in Hamburg. Der Spaziergang durch die Alsterwiesen ist immer wieder der Hit - das verhindert auch das Wetter nicht! Hier trifft  man viele Hunde, Spaziergänger, Jogger, Radfahrer... immer was los, immer was zu gucken, Enten kann man auch immer mal aufscheuchen. Die Jungs sind begeistert :)

Ist nicht ganz einfach, "schöne" Bilder bei diesem diesigen Wetter zu machen, aber vielleicht kann ich daraus ja irgendwann noch was ganz anderes zaubern mit Photoshop... mich mal künstlerisch austoben sozusagen. Gucken wir mal.










Ich habe mich auf dem Rückweg übrigens gnadenlos verlaufen - und das nicht nur einmal. So wurde dann aus der geplanten Stunde fast zwei. Die Ms hat's nicht gestört ;)

Nach dem leckeren Weihnachtsbraten gestern, ziehen wir heute weiter - bleiben aber erstmal hier in Hamburg, futtern uns nur woanders durch *g* Wird dann auch eine wesentlich leichtere Variante mit Fisch. Abends geht's dann wieder nach Hause.
Und morgen gibt's die traditionelle Weihnachtsgans bei meinen Eltern *mnjam*

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage!

Montag, 10. Dezember 2012

Was du schon immer mal haben wolltest...?

Irgendwie haben wir doch alle das selbe Problem: Wir nennen inzwischen mehrere Hundert Stempel unser Eigen, und trotzdem fehlt immer genau der, den wir gerade brauchen.
Außderdem ist das "Danke" zu klein, das "Gute Besserung" viel zu groß, und die vorhandenen Schneeflocken sind irgendwie nicht das was wir suchen.
Und bei allem was wir neben den Fotos noch auf unsere Scrappage kleben wollen, ist es ähnlich.

Ich fürchte, dieses Problem werde ich dauerhaft auch nicht lösen können, aber immerhin kann ich viele Dinge so machen wie DU sie gerade brauchst!

Ich habe einiges angeboten bei DaWanda und bei den ebay Kleinanzeigen. Und wenn DU etwas ganz bestimmtes möchtest, dann will ich dir dabei gern behilflich sein, schreib mir einfach eine Mail!



Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachts-Tags

Im Scrapfriends-Forum gibt es jeden Tag neue Herausforderungen und nun habe ich wenigstens mal zwei Geschenkanhänger geschafft.

Vorgabe: Es müssen Sterne drauf sein






Vorgabe: Masking


Sonntag, 2. Dezember 2012

Heute gesehen...

Fuhr heute ein Auto vor mir, der hatte einen großen Aufkleber quer über die Heckscheibe:

Geschieden 2006
...und Spaß dabei!

Krass! Sowas hab ich noch nicht gesehen

Samstag, 1. Dezember 2012

Äh nö - wir haben nichts gemacht

Milow - der Zerstörer - hat als einziges Spielzeug einen Kong, denn den kriegt er nicht kaputt. Er kaut für sein Leben gern und selbst dicke Lederhandschuhe verlieren in kürzester Zeit die Finger.

Einzige Ausnahme: Sein Kissen.
Ein einfaches, billiges Kissen, dass er unglaublich gern mit sich herum schleppt. Wenn er sich freut, rennt er mit dem Kissen auf und ab, UND: Monsieur sitzt ja nicht gern auf den kalten Fliesen *g* Er nimmt dann sein Kissen mit, und setzt sich einfach drauf :-D  Ist echt urkomisch.

Immerhin: Das Kissen ist nun schon einige Monate in unserem Besitz. Es hat hier und da dann doch mal ein Loch erlitten, aber für Milows Verhältnisse hat es sich lange gehalten.

Wenn Maddox dann allerdings meint, er müsse das Kissen töten, es wild hin und her schüttelt, dann ist das Kissen schnell Zerrobjekt - und dem ist es dann leider nicht mehr gewachsen.


Und keiner will's gewesen sein *tze*

Oder wollten die beiden mir den ersten Schnee herzaubern, damit ich endlich in Weihnachtsstimmung gerate?