Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Was lange währt...

...wird nicht unbedingt gut.

Den Hintergrund habe ich schon vor vielen Wochen mit Acrylfarbe gemacht, fand ihn richtig toll, aber hatte keine Idee für das LO.
Irgendwann habe ich dann mal angefangen... weggelegt, weiter gemacht, weggelegt... keine Ahnung wie lannge. So richtig zufrieden bin ich immernoch nicht, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass da jetzt noch die große Erleuchtung kommt. Ich wollte doch nicht ständig UFOs um mich herum haben ;-)





Das Journaling ist auf den beiden Tags versteckt.

Kommentare:

  1. Hach, DEN Hintergrund kenne ich doch... erst heute habe ich mich gefragt, ob du ihn wohl schon am Wickel hast. War wohl Gedankenübertragung. Deine LO gefällt mir sehr gut - tolles Foto. Ein bisschen was Genähtes würde sich auch noch machen....

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es echt gelungen.
    Guten Rutsch wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find`s richtig gut! Die Farben passen sehr gut zusammen und das Foto ist wunderschön!
    Liebe Bianca, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2013 und freue mich schon auf ein Wiedersehen!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen