Seiten

Montag, 10. Dezember 2012

Was du schon immer mal haben wolltest...?

Irgendwie haben wir doch alle das selbe Problem: Wir nennen inzwischen mehrere Hundert Stempel unser Eigen, und trotzdem fehlt immer genau der, den wir gerade brauchen.
Außderdem ist das "Danke" zu klein, das "Gute Besserung" viel zu groß, und die vorhandenen Schneeflocken sind irgendwie nicht das was wir suchen.
Und bei allem was wir neben den Fotos noch auf unsere Scrappage kleben wollen, ist es ähnlich.

Ich fürchte, dieses Problem werde ich dauerhaft auch nicht lösen können, aber immerhin kann ich viele Dinge so machen wie DU sie gerade brauchst!

Ich habe einiges angeboten bei DaWanda und bei den ebay Kleinanzeigen. Und wenn DU etwas ganz bestimmtes möchtest, dann will ich dir dabei gern behilflich sein, schreib mir einfach eine Mail!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen