Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

Teichbesuch

Ich versuche im Moment immer mal was neues auszuprobieren. In diesem Fall sollte da eigentlich eine runde Naht sein in dem weißen Kreis in der Mitte, den ich mit Acrylfarben auf den Hintergrund gepinselt habe. Aber mein Garn in der Maschine ist viel zu dünn, so kann man sie gar nicht erkennen. Ich muss mir wohl noch dickeres Garn besorgen...



Nicht perfekt, aber trotzdem mache ich mit bei creative scrappers Sketch #234

Kommentare:

  1. Das gefällt mir aber sehr gut. Tolle Fotos in einem schönen Layout mit vielen kleinen Details. Das man die Naht nicht sieht, finde ich überhaupt nicht schlimm.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schön.
    Das mit der Naht stört wirklich nicht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :) Hast du die Seite für mich gemacht ? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super cute! Thanks for playing along at CS! ;)

    AntwortenLöschen