Seiten

Freitag, 9. November 2012

Strandspaß

Dieses LO ist schon vor einiger Zeit fertig geworden, aber irgendwie kriege ich das dann mit dem bloggen nicht auf die Reihe...



Die Bilder sind Ende August in Stove am Elbstrand gemacht, davon verscrappe ich noch so einige ;-)
Das Tag unten links kann man herausziehen, da ist ein langer Zettel drumgewickelt auf dem ich geschrieben habe, was wir erlebt haben.

Hach das Novemberwetter ist so sch*, ich will wieder Sommer und mit den Hunden ans Wasser!

Kommentare:

  1. Was für schlöne Fotos.
    Das Layout gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout und man kann richtig sehen, dass deine Hunde Spaß haben. Du hast Recht, der November ist momentan echt gruselig.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen