Seiten

Sonntag, 11. November 2012

NSS - Holz

Bei NSS ist jetzt das Thema "Holz" und zufällig hatte ich auch einen holzigen Hintergrund im Angebot, da musste ich mich doch gleich mal dran setzen:






Ich hatte irgendwie Lust auf kräftige Farbtupfer, gar nicht typisch für mich, aber nunja, wenn's denn kommt, dann soll es so sein ;)
Akeleien habe ich in den letzten 2 Jahren einige in meinem Garten verteilt in unterschiedlichen Farben, gefüllte und ungefüllte. Ich mag sie einfach und sie passen in meinen Waldgarten. Ich hoffe sie vermehren sich zahlreich!

Kommentare:

  1. SChau mal an was in deinem Fundus zu alles liegt.
    Passt sehr gut zur Akelei.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Seite, die vielen bunten Plümeleins auf dem holzigen Hintergrund sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine schöne Zusammenstellung.
    Auch farblich gefällt mir das Layout sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da passen die vielen Blumen, die du sicherlich schon einige Zeit gehortet hast, super drauf! Deine Akeleien werden sich bestimmt sehr schnell verbreiten. Vor ein paar Jahren musste ich sie wie Unkraut bei mir entfernen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Na da haben die Blümchen aus Deinem Fundus ja super gepasst. Tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout und eine wirklich passende Umsetzung des Themas! Ich mag die Farben sehr! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Layout und die Embellies passen perfekt zu dem Foto! Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen