Seiten

Samstag, 10. November 2012

Noch mehr Spaß im Wasser

Als ich durch meinen Papierstapel blätterte und diesen Bogen entdeckte, war mir irgendwie sofort klar, dass hier nochmal die Ms herhalten müssen. Das Papier ist so fröhlich, da mussten auch fröhliche Fotos drauf...



Den Schriftzug habe ich wieder mit der Cameo geschnitten.

Wenn ich am Basteltisch stehe, muss ich ständig aufpassen: Ein Schritt zur Seite oder nach hinten oder nach vorn kann schon zum Problem werden, denn irgendwie...


...liegt da ständig jemand im Weg!


Darin hat er echt Talent, sich immer in den Weg zu legen, direkt hinter die Füße ist auch gern genommen.


Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes und fröhliches Layout.
    Gefällt mir sehr.
    Hihi, solche Fotos könnte ich auch machen.
    Bei uns heißt es auch oft: *Die Hunde liegen hier sehr ungünstig* (Gilt besonders für Edgar, der einfach nicht einsehen will, dass man mit 45 Kilo nicht zum Schoßhund taugt)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes LO. Sei froh das SIE nicht auf dem Tisch sitzen und dir zuschauen, macht meine Katze sehr gerne :-))))
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist so schnuffig. Unsere sind immer nur im Erdgeschoss und ich scrappe im Keller, also bin ich ungestört. So ein Fußwärmer ist aber auch nicht schlecht. Bei uns im Keller bekomme ich auf die Dauer doch kalte Füße.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen