Seiten

Montag, 12. November 2012

Longest Line

Line Dance ist eines meiner Hobbies. In Bleckede wurde versucht, die längste Line zu bilden. Vorlage dazu war ein Video, wo in Amerika ich-weiß-nicht-wieviel-Hundert Leute in einer Line zur Musik von Alan Jackson tanzen.
Wir haben es zwar nicht ganz so weit geschafft, aber es war echt unglaublich, wie viele Menschen sich versammelt haben und es wurde dann doch sooooooooooooooooooooooooo lang! So weit das Auge reichte Tänzer in einer Reihe. Am Straßenrand sind die Autos geparkt und haben alle den selben Radiosender laufen, der dann mittags pünktlich die Musik spielte zu der wir tanzten.
War ein tolles Erlebnis!



Auf dem LO habe ich mich dann mal ein wenig mit Acrylfarbe und Stempeln ausgetobt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen