Seiten

Donnerstag, 22. November 2012

Einfach nur ich

Ich habe gelernt, dass eine Scrappage einen Titel haben muss. Und wirklich vollständig ist sie erst, wenn sie auch noch ein Journaling hat.
Nun, dieses LO hat weder Titel noch Journaling, es ist einfach so wie es ist, weil es mir so gefällt :)




Hintergrundpapier von Stampigton, Uhr und Schnörkel sind aus Wellpappe gestanzt (Tim Holtz Stanzen) und mit Acrylfarbe bemalt, die flachen Blümchen sind "Fertigware", die Rosen mit Cameo geschnitten und dann aufgedreht.

Kommentare:

  1. Also ich finde ein LO MUSS nichts haben, es KANN! Und glücklicherweise gibt es keine Vorschriften, was da sein muss oder nicht hingehört. Ich finde dein LO sehr gelungen und einen Titel oder ein Journaling kannst du später immer noch draufsetzen, wenn dir zufällig was passendes einfällt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hach... wie schön :) Es ist perfekt so wie es ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es wie es ist.
    Sehr schön arrangiert und das Foto ist allein schon sehr ausdrucksstark.Ich habe im Übrigen viele Layouts ohne Journaling.Ich finde es schön, wenn das Foto und die Gestaltung für sich sprechen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nach solchen "Regeln" scrappen, so wie es ist, ist es gelungen und sieht super aus. Meine LO's haben auch nicht alle einen Titel geschweige den ein Jornaling, da ich viel zu bequem (faul) zum schreiben bin. Das LO ist sehr schön und das Bild sehr ausdrucks stark.
    liebe Grüße
    Angelika
    P.S. Viel Spaß morgen in Hannover

    AntwortenLöschen