Seiten

Mittwoch, 7. November 2012

CS Sketch #233

Bei creative scrappers gefiel mir der Sketch #233 so gut, dass ich ihn sofort umgesetzt habe.



Die Zacken und den Text habe ich mit mit der Cameo geschnitten, die Blüten sind Stanzen von Magnolia. Der Schnörkel im Hintergrund ist gestempelt... ich weiß nur leider nicht, von welcher Firma er war.

Milow ist hier bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen: Kauen! Am liebsten auf alten Lederhandschuhen, so wie hier (naja, ob alt oder neu spielt für ihn wohl nicht wirklich eine Rolle)

Kommentare:

  1. Hi Bianca, ein tolles Layout ist es geworden. Die Farben harmonieren richtig klasse und der Stempel, egal von welcher Firma, passt super dazu. Wow, du bist also stolze Besitzerin einer Cameo, nicht schlecht. Unsere Vierbeiner haben sich glücklicherweise das Kauen auf nicht autorisierten Gegenständen abgewöhnt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Toll zusammengestellt und auch farblich klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse LO, gefält mir mal wieder super gut, die Blümchen sind der Hit. Was den Schnörkel angeht... wenn das so ein riesiger Clearstamp Schnörkel ist (der mal auf einer Platte mit drauf war), dann dürfte er von Prima Marketing Inc. sein

    AntwortenLöschen
  4. Lovely page Bianca! Great patterned paper you used for chevrons! Thanx for playing along :)

    AntwortenLöschen
  5. pretty layout, great chevrons! thanks for sharing with us at Creative Scrappers!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes LO! Besonders gefällt mir der Chefvron HG und der Große Swirlstempel. Alles zusammen wunderbar arrangiert, und das LO wirkt richtig schön harmonisch!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Hund, ist das ein Labrador?
    Und auch ein hübsches Layout. Besonders gefällt mir das Chevron-Muster im Hintergrund!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen