Seiten

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Scrap "play strong"

Ich habe so viele actiongeladene Fotos von unserem Ausflug an die Elbe im Spätsommer. Da sind locker drei LOs drin, also habe ich mich mal an die Arbeit gemacht. Das Hintergrundpapier fand ich total genial - der Titel passt doch!? (Und ich musste mir keine Gedanken mehr machen wie ich es benenne *g*)


Ich habe mich zwar hier an das herangetraut, was ich immer schonmal machen wollte (layer layer layer, voll), aber so wirklich der Hit ist es nicht. Trotzdem bleibe ich meinem Vorsatz treu: Ich mache es fertig und nächstes Mal besser!


Kommentare:

  1. Ein toller Scrap, klasse wie du die Papiere hinter den Fotos angeordnet hast.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Ich finde Papier und Titel sehr passend und auch am Layering habe ich nichts auszusetzen.
    Aber es ist ja immer so, dass man selbst der größte Kritiker der eigenen Werke ist oder? ;-)
    Ich finds jeden falls gelungen.

    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lo ist echt klasse geworden und auch deine anderen Beiträge (hab mich mal ein wenig in deinen Blog eingelesen) gefallen mir sehr gut. Die Bilder der Sandorgie von Milo im Wohnzimmer finde ich lustig, kommt mir doch irgendwie bekannt vor *grins*. Ich werd dich jetzt des öfteren mal besuchen kommen.
    LG Sabine mit Henna u. Hermine

    AntwortenLöschen