Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Vorfreude

Ich kann nicht behaupten das ich mich freue älter zu werden... Seit letztem Jahr ist mein morgiger Geburtstag ein Problem - aber immerhin habe ich mich mittlerweile zumindest an den Gedanken gewöhnt, in die nächsten 10 Jahre zu starten.

Viel schlimmer wäre es gewesen, als Single die Null zu erreichen... aber nun bin ich ja seit einiger Zeit wieder vom Markt ;-)

Gefeiert habe ich meinen Geburtstag als Kind zuletzt. Ich mache mir nicht viel daraus und stehe eh nicht gern im Mittelpunkt. Aber dieses Jahr habe ich beschlossen, nun wenigstens abends zum Grillen einzuladen. Ich bin schon etwas aufgeregt... bin halt nicht geübt, obwohl ich eigentlich sehr gern Gäste habe.
Morgen soll es kühl werden und leider auch Schauer geben *heul*, das kann doch alles nicht wahr sein... vorher tagelang trocken, das Wochenende wieder toll, aber mein Geburtstagsgrillen fällt ins Wasser? Booaaahhh.... na ich habe ja noch Hoffung auf ein Regenloch hier über meinem Haus ;-)

So ganz ohne Geschenk werde ich dieses Jahr nicht sein, das ist ja schonmal erfreulich. Allein und ohne Geschenke hatte ich schon... das heißt, ich hatte meinen Geburtstag sozusagen im Büro gefeiert und da hatte mir eine Kollegin Blumen mitgebracht. Das war mein Highlight...

Dieses Jahr wird anders!

Meine allerliebste Freundin hat mir auf dem Medina schon ein Päckchen mitgegeben. Der Text darauf hat mich die letzten schon täglich zum Lächeln gebracht. Heute Abend durfte ich es schon öffnen! Drei kleine Päckchen kamen zum Vorschein, die natürlich erst morgen aufgemacht werden dürfen, ein Umschlag, der leider auch erst morgen geöffnet werden darf, und ein ganzer Stapel Schoko-Umkarton *g* da musste ich echt lachen, weil ich gerade auf dem Medina gesagt hatte, dass mein ganzer Schokikarton alle ist und ich doch bitte endlich Nachschub brauche... da war sie schneller :-D  (brauche ich doch für Tags!)

Die Päckchen warten nun....






Freue mich also tatsächlich schon auf morgen!

Für die Grillparty ist das Wohnzimmer auch schon ausgeräumt... nur für den Fall der Fälle, dass es richtig prasselt und a*kalt wird, dann können wir uns fix die Bänke schnappen und rein gehen.

Kommentare:

  1. Schon mal auf diesem Weg einen ganz dicken Knuddler und alles Liebe für dein neues Lebensjahr.... ich greife später am Tag zum Telefonhörer (schätze, dass du jetzt gerade mit den M+Ms deine Runde drehst.
    Und ganz bestimmt bleibt es heute trocken und die Sonne kommt mit Sicherheit auch noch raus - wirst schon sehen ;) Wenn Engel feiern.... oder wie war das doch gleich.... Schade nur, dass du so weit entfernt bist und mein WE voll verplant ist.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, da hoffe ich doch, daß bei Euch das Wetter heute doch so schön ist wie hier! Sonst schicke ich Dir etwas Sonnenschein! Hoffentlich ist meine Post heute pünktlich angekommen. Jedenfalls freue ich mich sehr für Dich und wünsche Dir einen fantastischen Geburtstag!!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe, Gesundheit und ganz viel Glück (immer Postiv sein) wünsche ich dir.
    Zähle dein Alter an der Anzahl deiner Freunde,
    nicht an Jahren.
    Werte dein Leben an der Anzahl deiner Lächeln,
    nicht an den Tränen.
    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen