Seiten

Sonntag, 23. September 2012

Kuscheln auf Couch?

Frauchen macht es sich auf der Couch gemütlich... KUSCHELZEEEIIIIT!?

Im Arm liegen...


Zwischen den Beinen liegen...




Hach ja, das wär doch nur zuuuuu schööööön!
Kann ich kuscheln kommen?






Och büdde





NICHT?

Is ja doof...





Hier ist's auch bequem.... glaub ich... hoff ich...





Bequemer als da...



MADDOX!?
DU wolltest aufs Sofa?




Das bisschen Strand... war ich nich, bestimmt nich... weiß nich wie der da hingekommen is...



Kommentare:

  1. Wie kannst du bei diesen Blicke nur wieder stehen???? Super fotografiert.
    liebe Grüße
    Angelika
    P.S. Was macht der HolunderLikör????

    AntwortenLöschen
  2. *Kicher*... ist doch nuuuuur Sand ;) Da gibt es wahrlich schlimmeres :D Obwohl.... ich mag auch keinen Sand auf meinem Sofa ;) Eine tolle Fotoserie - so kennt man die beiden :)

    AntwortenLöschen