Seiten

Samstag, 11. August 2012

Vintage

Vintage ist das Thema bei Take Time for You, da habe ich sogar wirklich alte Stempel hervorgekramt. Für den Hintergrund habe ich auf distressed Papier einfach mit Wasser gestempelt.


Kommentare:

  1. Ohh das ist eine so schöne Karte, sie sieht so toll aus.
    Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Super Zusammenstellung. Wie sagst du doch so schön... Braun geht immer :) Wie es ausschaut scheint die Stanze ja doch ein "must-have" geworden zu sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Take Time for You "Vintage" und viel Glück bei der Verlosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei TTFY
    Cathi

    AntwortenLöschen