Seiten

Montag, 27. August 2012

Abschied auf dem Hundeplatz

Am Samstag war für Milow das letzte Mal ZOS auf unserem ersten Hundeplatz (ZOS = ZielObjektSuche). Vor gut einem Jahr sind wir dort das erste Mal hin und haben neben ZOS auch Agility und Degility gemacht. Meine Jahreskarte läuft nun ab, und da wir inzwischen auch noch auf einem anderen Hundeplatz angemeldet sind, ist hier nun Schluss. Lediglich Maddox wird noch eine Zeit lang Agility mitmachen, da Milow ja die Hunderallye gewonnen hatte und ich deswegen noch den Gutschein für eine 10er Karte habe. ZOS gibt es auch auf dem anderen Platz, Agility leider nur in so abgespeckter Form, dass ich da nicht so große Lust zu habe.

Für die Trainerin habe ich ein kleines Abschiedsgeschenk gemacht. Wir haben viel gelernt und ich finde sie macht das Training wirklich super... ein bisschen weh tut der Abschied schon ;-)



Die Rückseite habe ich für den Text genutzt, deswegen davon kein Foto.

1 Kommentar: