Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Training verscrappt

Endlich bin ich auch mal wieder zum scrappen gekommen!


So viel Zeit wie wir auf dem Hundeplatz verbringen, war das längst mal fällig.
Die Herzen sind übrigens ein Überbleibsel vom Medina in Bielefeld! Da hat Silvia fleißig die ganzen Blister-Verpackungen durch die BigShot gejagt und ich Glücksschwein habe welche abbekommen *g* Mit ein paar Tropfen AAIs und etwas StazOn waren sie in sekunenschnelle eingefärbt... ich hätte doch meine Verpackungen neulich nicht wegwerfen sollen....

Kommentare:

  1. Grins, schön, dass die Herzen zum Einsatz gekommen sind. Was muss ich lesen... Verpackungen von neulich ???? Was hast du mir verschwiegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nienich würde ich dir etwas verschweigen ;-) Die Blister waren ganz sicher nicht von stempeligen Dingen *seufz*

      Löschen
  2. Das kommt davon wenn du einer Jägerin und Sammlerin etwas verschweigst - du verrätst dich selbst. Gerade noch gerettet :-)))
    Können auf dem Medina neue herstellen, bringe Maschine, Stanzer etc. mit, nur an die Blister solltest du denken.
    bis zum Medina
    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen