Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

Frisbee

Achja - da war ja was...

Nachdem Maddox sich nicht so wirklich zu Treibball animieren ließ, und mein Ball dann letzte Woche kaputt gebissen wurde, wurde ich am Wochenende gefragt, wie es denn mit Frisbee aussieht. GUT sieht's damit aus! Hatte ich mir letztes Jahr für Milow schonmal angeguckt, aber wegen seiner Hüften will ich ihm das nicht antun. Mal abgesehen davon ist für Milow eh alle Beute was er erjagt hat - apportieren ist mal gar nicht seine Welt.

Ich habe also artig mit einigen Scheiben werfen und rollern geübt und schließlich Maddox mal rangelassen - prima! Das scheint er zu mögen!

Fotos davon machen ist äußerst schwierig... habe zwar einen Fernauslöser - aber naja - einfach ist anders.
Trotzdem sind ein paar Bilder was geworden:

Erstmal Kamera positionieren, Objekte der Begierde an die gewünschte Position setzen, alles einstellen, Startsignal geben, Auslöser drücken....


Jepp, scheint zu gehen *g*

Na dann mal los: FRISBEEEEEEEEEEEEEE



Tja, da guckt Milow dumm aus der Wäsche *kicher*

1 Kommentar:

  1. :D Genial. Klasse, dass Maddox Freude am Frisbee hat.
    By the way... Pfefferminzsirup in Wasser - super Erfrischungsgetränk. Wohl eher nichts für dich, aber uns schmeckt es ;)
    Der Test im Eis steht noch aus - ich dachte da an Sirup mit Schokostückchen - mal gucken...

    AntwortenLöschen