Seiten

Samstag, 28. Juli 2012

Braun stempeln geht immer

... oder?
Bei Paperminutes habe ich nun auch eine Herausforderung für mich gefunden: Karte mit Charms mit der Option "Männerkarte". Da dachte ich: endlich wieder braun! Letztlich glaube ich nicht wirklich, dass diese Karte eine Männerkarte ist, aber versucht habe ich es wenigstens ;-)


Kommentare:

  1. Klar geht die als Männerkarte durch :) Und wie frau sieht - braun ist echt deine Farbe :D Ich wusste gar nicht, dass du einen Steampunkembossingfolder hast. ;) Die ausgefransten Ränder gefallen mir natürlich wieder besonders gut.
    By the way - der Link in deinem Post führt zu einem anderen Challengeblog.... musst du mal überprüfen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch klasse ... wäre nur prima, wenn Du den Link zu uns abändern würdest :)

    Einen schönen Sonntag!

    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Link geändert und Fortuna war auf Deiner Seite :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen