Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Schlemmertag

Sehr früh heute Morgen war es noch bedeckt und regnerisch - da haben wir uns glatt nochmal umgedreht und ein Stündchen weiter geschlafen... und siehe da: Die Sonne lachte dann auch schon, als wir uns aus den Federn rollten! Kaffee (und Tee *uah*) in der Sonne!

Dann sind wir wieder mit den Hunden los, ca. 8km mit den Rädern, zwischendurch Spaziergang am See. Schööööön war's!








Für unser Mittagessen konnten wir uns nicht recht entscheiden, deshalb haben wir zwei Rezepte vereint und einen Blechkuchen gemacht - eine Hälfte Spinat-Lachs, eine Hälfte mexikanisch. Boooaaaahhh das war sooooooooooooooooooooo lecker!




Lecker Schwarzbier dazu :-)





Total geniales Wetter


Nachmittags Stadtbummel in Buxtehude und wir haben uns dieses Mal nicht zu Spontankäufen verleiten lassen  (naja fast... ;-) )


Super Laden, oder?

Liköre, Essig, Senf, Marmelade, Gewürze, Tee... alles liebevoll verpackt. Und probieren durften wir auch!
(findet ihr am Fleet)




Und jetzt gerade... genießen wir schon wieder *LOL*


Waldbeerbowle mit Vanilleeis... und der Abend ist noch jung :-) :-) :-)

Achja...

*höhö*

...

...jetzt kommt der Teil, der ja eigenlich nur für Silvia ist, aber die sitzt hier nun... tja Pech, ich sag's trotzdem:

Meine Distress-Marker sind endlich daaaaaa! :-D



Kommentare:

  1. Jepp, das war ein richtig toller Tag :) Das Essen heute - einfach nur genial. Yummy, yummy, yummy..... Ich bin mal gespannt, ob wir denn zum Testen der Distress Marker kommen oder ob das Wetter uns nach draußen lockt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Ihr lasst es Euch ja gutgehen -lol- Die Gegend sieht ja schon klasse aus, aber das Essen.... obwohl ich eigentlich pappesatt bin, läuft mir schon wieder eine Pfütze die Zunge lang und Ihr seid schuld....
      Viel Spaß noch bei Deiner Freundin, beim schlemmen und genießen und ich drück die Daumen für weiter schönes Wetter. Die Bastelhöhlen können warten....
      Gruß Petra

      Löschen
  2. Fabulous photos...looks like the perfect holiday to me :D XXX

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn?!
    Schön, dass ihr soviel Spaß habt.
    Beim Anblick des Essens kriege ich sofort Appetit.
    Meine Güte, wie lecker!
    Wo ich doch so verfressen bin :-)
    Lachs und Spinat...ich darf gar nicht daran denken, wie gemein, hmmm...

    AntwortenLöschen
  4. Halo ~ I am visiting from Silvia's blog :)
    Sorry my German is not that good, but I can read a little!
    Your photos are wunderbar and those swans made my heart skip a beat AND you made me hungry!

    You girls have fun!
    Enjoy * Enjoy
    oxo
    please give Silvia a hug from me

    AntwortenLöschen
  5. wow...ihr hattet ja einen tollen tag gehabt!!!Mit allem drum und dran..hihi
    sehr schöne bilder,da bin ich ausversehen mit reingegangen.
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen