Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Besuch ist da

Lange gewartet und nun ist es endlich soweit: BESUUUUUCH - ganz lieber Besuch von etwas weiter weg als "ich fahr mal schnell hin". Sie kam mit dem Aufstehen an - ist also vor dem Aufstehen los... so lässt es sich sicher gut fahren im Tiefschlaf ;-)

Wie gewohnt lassen wir es uns richtig gut gehen! Erste Kochgenüsse: Gnocci-Auflauf mit Broccoli, Hühnerbrust und Tomaten *yummi*


Zum Nachtisch selbstgemachtes Bounty-Eis... der Gier fiel das Eis viel zu schnell zum Opfer, so gibt es davon kein Foto ;-)
Dafür aber das Rezept:

200g Vollmilch
200g Sahne
Kokossirup bis zur gewünschten Süße (etwa 65g)
3 Mini-Bounty klein geschnitten
Schokosplitter

Die Hunde müssen natürlich auch raus und wir hatten Glück, dass sich das Wetter tatsächlich noch geändert hat. Bei Sonnenschein und blauem Himmel sind wir eine Runde Rad gefahren


Da hatten wir uns den Snickers-Kuchen, den Silvia mitgebracht hatte, doch wirklich verdient!

Abends gab es Cocktails... und dann waren wir auch platt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen