Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Kreativer Endspurt

Also faul waren wir ganz sicher nicht an diesem Wochenende!
Gestern hat Silvia sich quer durch die Resteküche gekocht und es hat super lecker geschmeckt:


Zum Nachtisch gab es Eis mit karamellisierten Macadamianüssen *uiuiuiui* das ist der Hit!


Das Wetter hat sich die meiste Zeit gut gehalten








Gestern Abend beschlossen wir dann spontan, uns an ein Kitchen-Smash-Book heran zu machen. Petrus muss es beobachtet haben, denn heute blieb die Sonne hinter den Wolken versteckt. So konnten wir guten Gewissens unsere Werke tatsächlich fertig stellen. Unsere Bücher sind absichtlich sehr gleich... jeder hat seinen Part beigetragen:






 

Da wollen wir dann alles reinkritzeln, was in der Küche wichtig ist, hauptsächlich natürlich Rezepte.
Silvias Smashbook findet ihr hier: Barnies Baustelle 

Nun bin ich leider wieder allein mit meinen M&Ms *schnüff*
Es war ein tolles Wochenende! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in einem Jahr!

Kommentare:

  1. Jaaaaa, toll war es - herrliche Tage. Auch ich freue mich schon auf nächstes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Dank Silvia, habe ich nun hierher gefunden und werde jetzt mal öfter vorbeikommen und schauen wie's bei Dir so aussieht. Das hier sieht jedenfalls verdammt lecker aus und ich glaube ich brauch jetzt auch was Süßes;)
    Bis bald, alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dank Silvia habe ich nun auch hierher gefunden. Ich werde sicher öfter vorbeischauen. Das hier sieht jedenfalls verdammt lecker aus und ich wünschte mir ich wäre bei Euch gewesen;))
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen