Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

Quakfrosch

Da bin ich nun jahrelang verschont geblieben - und am Wochenende war da plötzlich so ein komisches Geräusch. Erst beim zweiten Mal konnte ich erkennen, das da ein Frosch offenbar seine ersten Quakversuche macht :-O


Mein lieber Freund! Du siehst nett aus, ich hatte auch schon einige andere deiner Sorte hier bei mir - ich mag euch wirklich! Aber es gibt Regeln! Und Regel Nummer 1 ist: Hier wird nicht gequakt! Die ganzen Grasfrösche die hier sonst hauptsächlich beheimatet sind, halten sich vorbildlich daran.
Aber dieser vorwitzige Kerl meinte nun, uns kräftig (rrrriiiiichtig krrrräääääftig) einen vorquaken zu müssen.
Na vielen Dank - die Frösche der Nachbarn sind laut genug.
Ich konnte das leider nicht dulden! Regeln sind Regeln...


Ich habe ihn umgesiedelt an einen schönen Ort mit viel Wasser wo er so viel und lange quaken kann wie er mag ;-)

1 Kommentar:

  1. :( Schnieeeeeef..... Der hätte mir gefallen, hättest ja noch bisschen warten können :P Ich liebe Froschgequake :D

    AntwortenLöschen