Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

Hunderallye

Heute war Hunderallaye angesagt und ich hatte mit beiden Ms viel Spaß. Die Spiele waren alle ganz unterschiedlich und für jeden Hund geeignet - der Spaß stand im Vordergrund und keiner hat es wirklich verbissen gesehen. Total schöner Tag mit lecker Grillen und Kuchen und Klönschnack.
Trotz Spaßfaktor wurden aber auch die Besten gekürt... und Milow ist tatsächlich ERSTER geworden :-)


Im Preis-Napf ist eine Tasse für Frauchen, ein Kauball mit Band für... Maddox schätze ich ;-), eine Tüte Leckerlis für Milow uuuuuund ein wahnsinns Gutschein für Kurse auf dem Hundeplatz!






Maddox war aber auch überhaupt nicht schlecht, der bewegte sich im guten Mittelfeld - fand ich ganz prima! Leckerlis aus dem Wasser fischen war das einzige, was er so überhaupt nicht wollte.

Der absolute Hauptgewinn war aber, dass Maddox heute fast gar nicht gesabbert hat im Auto! *freu*

1 Kommentar:

  1. Hey, wie klasse :) Glückwunsch :) Erfolg auf der ganzen Linie... SUPER !!!!!

    AntwortenLöschen