Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Herbstbasteln

Die letzten Tage waren sooooooo schööööön, das hätten wir uns im Sommer so gewünscht! Aber zurzeit habe ich (noch) Freude am Herbst. Ideen habe ich viele... aber nunja, das dauert wohl alles noch einige Tage ;-)

Immerhin: Mein Nistkasten ist fertig und hängt







Und wenn man schonmal mit dem Fotoapparat durch den Garten rennt, entdeckt man doch so einiges... Samen zum Beispiel!
Da habe ich fix einige Samentüten gebastelt. Einfach mal als kleines Geschenk und für die nächste Aktion vom NABU

1 Kommentar:

  1. :) Ach wie schön, es gibt wieder was Neues auf deinem Blog. Der Nistkasten sieht klasse aus, dann drücke ich mal die Daumen, dass er auch einen Bewohner findet.
    Tolle Idee mit den Samentütchen. Was macht das Projekt Blumenschilder? ;)
    Bei uns sieht es heute nach dem Ende des herrlichen Altweibersommers aus... Es trübt sich ein *seufz*, aber wir sind ja dankbar, dass wir noch ein so schönes WE hatten.

    AntwortenLöschen