Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Herbstmarkt

Ich bin und bleibe schreibfaul... so richtig viel interessantes passiert aber ja auch nicht.
Dieses Wochenende ist Herbstmarkt und das Wetter ist soooooo schön! Vormittags habe ich den riesigen Flohmarkt abgegrast und tatsächlich einige Schnäppchen gemacht:
Pulli für 1 €
noch ein Pulli für 2 €
Gewürzmühle mit vielen wechselbaren Behältern 2,50 €
große Lampe für den Garten 5 €
Brotbackbuch 1 €
niedliche Teelichthalter die wie Vogelhäuschen aussehen 2 Stück zusammen 3 €
Das sind doch nette Preise!

Nachmittags mit Milow über den Markt - das muss er lernen. Probleme hatte er nur mit den Kindern, er hat doch soooolche Angst vor kleinen Kindern und die sind nachmittags natürlich reichlich vorhanden. Solange keine Kinder geschrien haben, ging er gut bei Fuß. Toll fand er's nicht, aber nunja... da muss er durch.
Ich habe uns dann ein nettes Plätzchen gesucht wo ich ein Bierchen trinken konnte. Als ich meine Bratwurst mit ihm geteilt habe, wurde er auch entspannter ;-)
Abends war er jedenfalls endlich mal wieder richtig richtig platt und hat gepennt *g*

Kommentare:

  1. H E R B S T M A R K T ?!?!?!? Und das ohne mich - jaul.... Jaja, ich weiß - selber Schuld :D
    Ich freue mich für dich über die tollen Schnäppchen, die du gemacht hast :) die Gewürzmühle hätte ich auch genommen ;)
    Das Wetter ist dieses WE wirklich mehr als bombastisch, ich genieße die Sonne ohne Ende. Heute geht es in Richtung Barntrup (Herbstmarkt) und Lügde (Emmerfest). Für dich dann noch einen schönen Sonntag, bestimmt werdet ihr eine Radtour unternehmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ... ich sehe gerade... deine Uhrzeiteinstellung ist nicht wirklich aktuell ;) Musst du wohl mal in den Einstellungen gucken gehen. Und dann diese Sicherheitsabfrage - grmpf... Buchstaben, die die Welt nicht braucht :P

    AntwortenLöschen